Anna Kendrick, die fiese Promi-Zicke? Miese Note in Star-Ranking

Anna Kendrick, die fiese Promi-Zicke? Miese Note in Star-Ranking

"IAmTahira" plaudert aus dem Nähkästchen

Zeigt Anna Kendrick, sobald die Kameras ausgehen, erst ihr wahres und vor allem fieses Gesicht? Das behauptet zumindest TikTok-Star „IAmTahira“, die in ihrem Job als Stylistin diverse Promis kennen gelernt hat. In einem Video-Ranking – darunter auch Kim Cattrall und Emilia Clarke – outet sie die bislang eher unbescholtene Anna als Promi-Zicke, die auch keinen Bock auf ihre Fans habe.

Fanpost landete im Müll

So berichtet Tahira von einer unerfreulichen ersten Begegnung mit Anna. Damals habe sie in einem Laden gearbeitet, in dem die Schauspielerin ihr Buch vorstellte und eine Signierstunde gab. Tahira sollte sie mit einem speziellen Label einkleiden, doch Anna habe sich nicht „herabgelassen“, mit ihr zu reden. Dafür habe sie ihre PR-Agentin vorgeschickt und Geld – angeblich 10.000 Dollar – für das Tragen der Kleidung gefordert, worauf man sich aber nicht eingelassen habe. Schließlich sei der Twilight-Star bei dem Event in eigenen Klamotten aufgetreten. Wenig übrig gehabt hätte Anna auch für die Fans. Als Tahira ihr am Ende des Tages Briefe und selbstgemalte Bilder überreicht habe, soll Anna folgendes dazu gesagt haben: „Ich seh’ mir das Zeug eh nicht an.“ Die Schauspielerin soll angeordnet haben, die Fan-Post wegzuwerfen.

Unangenehme Begegnung

Bei dieser einen Begegnung sei es jedoch nicht geblieben. Zwei Jahre später, während ihrer Tätigkeit im Luxuskaufhaus „Barneys“, habe Tahira einer Kollegin zur Hilfe eilen müssen. Sie hatte angeblich Kendricks Zorn auf sich gezogen, weil sie die Schauspielerin nicht auf Anhieb erkannt habe.

In den Kommentaren des Promi-Rankings zeigen sich viele Fans schockiert und enttäuscht. Andere berichten von eigenen, ebenfalls negativen Erfahrungen mit Kendrick. Eine Anfrage der englischen „The Sun“ nach einem Kommentar von Anna Kendrick zu den Behauptungen ist bislang unbeantwortet geblieben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel