Anne Wünsche hat keine Lust auf Weihnachtsdeko – und kassiert Shitstorm

Weihnachtsbaum und Deko-Krams bleiben in der Kiste

Anne Wünsche hat keine Lust auf Weihnachtsdeko – und kassiert Shitstorm

Anne Wünsche will keinen Baum

Weihnachten wird kurzerhand abgesagt – oder zumindest die Deko

Ja, jetzt ging’s wie jedes Jahr ganz schnell, der dritte Advent wurde schon gefeiert und in nicht mal mehr zwei Wochen ist schon wieder Heilig Abend. Klar, dass viele Weihnachtsfans die eigenen vier Wände schon in ein waschechtes Winterwonderland verwandelt haben. Nicht aber bei Influencerin Anne Wünsche (30). Die hat in diesem Jahr nämlich so gar keine Lust auf Deko-Marathon und lässt’s daher einfach. Geht gar nicht, finden viele ihrer Follower, aber. Was Anne selbst davon hält und ob ihre Deko-Unlust auch bedeutet, dass Weihnachten bei ihr ganz ausfällt, verrät sie im Video.

Anne Wünsche hat "einfach keine Lust"

„Ich hab einfach keine Lust“, hatte Anne in Bezug auf vorweihnachtliches Deko-Programm erklärt. Irgendwo nachvollziehbar, schließlich hatte die schwangere 30-Jährige zuletzt so gar keine besinnliche Zeit. Ihre beiden Töchter Miley (8) und Juna (6) hatten sich nacheinander mit Corona infiziert. Für die drei Frauen hieß es also Quarantäne. Und Sorgen für Mama Anne, schließlich gilt sie als Schwangere besonders gefährdet.

Im Video: Anne Wünsche zeigt ihren Babybauch in der 12. Woche

Anne Wünsche ist in der 12. Schwangerschaftswoche

Mittlerweile scheinen alle Wünsches aber wieder bester Gesundheit zu sein. Gut so! Und ob nun viele Geschenke unterm Weihnachtsbaum (den Anne ja nicht hat) liegen oder nicht – das größte Geschenk, nämlich ihr erstes gemeinsames Kind mit Freund Karim, hat Mama und Papa wohl schon vor den Feiertagen zu den glücklichsten Menschen überhaupt gemacht! (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel