„Are You The One?“-Paar in der Krise? Kevin Yanik in Klinik eingeliefert

„Are You The One?“-Paar in der Krise? Kevin Yanik in Klinik eingeliefert

Kevin Yanik postet aus dem Krankenhaus

Kevin Yanik (23) und Kathi Wagener (26) waren das „Perfect Match“ bei „Are You The One?“ und sogar noch nach der Show ein Traumpaar. Sie verlobten sich und wurden sogar vor kurzem Eltern. Nun stecken die beiden in einer Beziehungskrise. Zu allem Überfluss ging es Kevin Yanik nun so schlecht, dass er ins Krankenhaus musste.

So geht es Kevin Yanik

Kevin Yanik meldet sich bei seinen Fans mit einem Foto aus dem Krankenhaus. In seinem Arm steckt eine Infusionsnadel und er hängt am Tropf. „Ich bin fast gerade umgekippt. Habe mich selber einweisen lassen“, schreibt der Neu-Papa auf Instagram. Zuvor hatte er noch verraten, dass er unter hohem Fieber und Erbrechen leide. „Mir ging es lange nicht mehr so besch***. Die aktuelle Situation macht mir sehr zu schaffen, einfach alles.“ Mit „einfach alles“ könnte er die aktuelle Liebeskrise mit Kathi, seiner Liebsten aus „Are You The One?“ und Mama seines Sohnes, meinen.

Im Video: Kevin Yanik spricht über Beziehungsprobleme

Kevin Yanik bringt Song für seine Kathi raus

Schon vor der Geburt des gemeinsamen Babys kriselte es bei den werdenden Eltern, sodass Kevin zeitweise ausziehen musste. Doch nach der Geburt raffte sich das TV-Paar wieder zusammen, wie Kevin im Video erzählt. Er schrieb sogar einen Song für Mutter und Kind. Nun soll es aber erneut eine räumliche Trennung gegeben haben, wie das Magazin „Promiflash“ berichtet. Die beiden sollen auch eine Paartherapie machen wollen.

Hat sich der Hobbymusiker einfach nur einen blöden Virus eingefangen oder steckt mehr dahinter? Vielleicht hat die schwierige Situation womöglich noch dazu beigetragen, dass es ihm jetzt so schlecht geht. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel