Ariana Grande: Ihr Bruder ist verlobt!

Ariana Grande: Ihr Bruder ist verlobt!

Ariana Grande hat ihrem älteren Bruder Frankie Grande zu seiner Verlobung gratuliert.

Der ehemalige ‘Promi Big Brother’-Kandidat stellte seinem Partner, dem 28-jährigen Hale Leon, in dieser Woche im VR-Abenteuer-Veranstaltungsort Dreamscape in Los Angeles die Frage aller Fragen, woraufhin ihm seine 27-jährige Schwester Ariana nun über die sozialen Netzwerke zu den schönen Neuigkeiten gratulierte.

In einem Kommentar zu Frankies Social-Media-Post, der auch Bilder aus seinem Interview im ‘People’-Magazin enthielt, schrieb die Schönheit: “Das Allerschönste. Ich liebe euch beide so so so sehr”. Und Ariana gratulierte dem glücklichen Paar auch über ihre eigenen Instagram-Stories. Die ‘7 Rings’-Hitmacherin, die selbst frisch verheiratet ist und im letzten Monat mit ihrem Liebsten Dalton Gomez den Bund fürs Leben geschlossen hat, verkündete: “Ich liebe euch beide so sehr. Herzlichen Glückwunsch an zwei der unglaublichsten Männer, die ich kenne.”

Frankie gab am Dienstag (8. Juni) gegenüber dem ‘People’-Magazin bekannt, dass er verlobt ist. Der 38-jährige Broadway-Star hatte Hale an dem besonderen Tag zunächst gesagt, dass sie sich mit Freunden treffen würden, um den bevorstehenden 4. Jahrestag seiner Abstinenz zu feiern. Die Verlobung der beiden Turteltauben an dem Veranstaltungsort wurde mit einem virtuellem Feuerwerk und einer “Willst du mich heiraten?”-Botschaft abgeschlossen.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel