Arnold Schwarzenegger: "Komm mit mir, wenn du leben willst"

Der Schauspieler wurde in seiner Wahlheimat Kalifornien gegen Covid-19 geimpft. Seine Fans nahm er via Social Media mit und forderte sie dazu auf, seinem Beispiel zu folgen.

Der 73-Jährige, der aufgrund seines Alters zur Risikogruppe zählt, holte sich seine Spritze in einem mobilen Impfzentrum im “Dodger Stadium” in Los Angeles ab. Lässig auf dem Beifahrersitz zuckte er beim Pieks natürlich nicht mal mit der Wimper, witzelte sogar noch mit der medizinischen Angestellten: “Put that needle down!” – “Lass die Spritze fallen!”

Mit dem Video richtet Schwarzenegger aber einen ernsten Appel an seine Fans. “Ich habe gerade meine Impfung bekommen und ich rate jedem, es mir gleichzutun”, erklärt er und zitiert aus “Terminator 2”: “Komm mit mir, wenn du leben willst!” Auch in der Bildunterschrift fordert er alle dazu auf, sich impfen zu lassen. “Ich war nie glücklicher darüber, in einer Schlange zu warten”, so Arnie. 

  • Sie stellte Anzeige: ”Rote Rosen”-Star fälschlicherweise für tot erklärt
  • Die Bidens: Das ist Amerikas neue ”First Family”
  • “Ein Tag des Friedens” : Lady Gaga: Symbolträchtiges Outfit für Amtseinführung

Seine Fans sind jedenfalls begeistert und überhäufen den Actionstar und ehemaligen Gouverneur mit Lob. “Da bekommt man ja richtig Lust auf die Spritze”, “Großartig, wie du das so positiv verpackst” oder “Arnie, mein Corona-Held”, lauten nur einige der vielen Kommentare.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel