Arnold Schwarzenegger lässt sich gegen Corona impfen

Arnold Schwarzenegger lässt sich gegen Corona impfen

Markige Ansage nach seiner Impfung

Arnold Schwarzenegger will ein Zeichen setzen

Arnold Schwarzenegger (73) will ein Zeichen setzen: Der Ex-Gouvernator lässt sich in einer mobilen Impfstation gegen das Corona-Virus impfen. Seine anschließende Ansage, mit Anspielung auf seinen größten Filmhit, sehen Sie im Video.

Schwarzenegger empfiehlt allen die Impfung

Mit 73 Jahren gehört Arnold Schwarzenegger zur Corona-Risikogruppe. Grund genug also, sich schnellstmöglich gegen das aggressive Virus impfen zu lassen. Via „Drive Inn“ lässt sich Schwarzenegger in einer der zahlreichen Corona-Impfstationen in seinem Auto impfen. Um den Moment festzuhalten und anderen als Beispiel zu dienen, postet er alles bei Instagram. Er beendet seine Impfung mit einem seiner Kult-Zitate aus dem Film „Terminator“: „Kommt mit mir, wenn ihr leben wollt!“ (“Come with me if you want to live.”).

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel