Ashley Graham amüsiert Fans mit Babybauch im Badeanzug

Das Curvymodel ist wieder schwanger. Ashley Graham erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram gewährt die 33-Jährige ihren Followern herrliche Einblicke in ihre Schwangerschaft.

Seit der Bekanntgabe der Baby-News kann Ashley Graham ganz offen mit ihrer Schwangerschaft auf Instagram umgehen. Ihren Babybauch muss die 33-Jährige nicht mehr verstecken. Ganz im Gegenteil. Voller Stolz präsentiert sie die wachsende Kugel ihren fast 15 Millionen Followern auf der Social-Media-Plattform, wie auch in ihrem neuesten Beitrag.

Ashley Graham befindet sich aktuell mit ihrem Mann Justin Ervin in Miami. Schnappschüsse aus ihrem Urlaub teilte sie nun auf Instagram – und die kommen bei ihren Fans besonders gut an. So postete sie zum Beispiel einen kurzen Clip von sich im Badeanzug auf dem Fahrrad, ein anderes Video zeigt sie in Unterwäsche tanzend auf dem Balkon.

„Für mich sind es die Cheez Its“

Besonders amüsant finden ihre Anhänger jedoch die siebte Aufnahme. Auf der ist Ashley Graham zu sehen, wie sie in einem raffinierten schwarzen Badeanzug auf einer Liege am Pool liegt. Auf dem Kopf trägt sie ein Basecap, im Gesicht eine Sonnenbrille. Dabei kippt sich das Model direkt aus der Packung ein paar Cracker in den Mund.

Ashley Graham: Auf Instagram offenbart sie ihre Schwangerschaftsgelüste. (Quelle: Instagram / Ashley Graham) 

Auch im letzten Video ist das Paket Käse-Cracker zu sehen. Zu einem gelben Kleid kombinierte Ashley Graham eine schwarze Clutch und eben eine rote Packung „Cheez It“. Die Bilderreihe kommentierte sie ganz schlicht und einfach mit: „Miami Madness“ (zu Deutsch: Miami Wahnsinn).

Ashley Graham: Ohne ihre Käse-Cracker verlässt sie wohl nicht das Haus. (Quelle: Instagram / Ashley Graham)

In nur einer Stunde wurde der Beitrag 150.000 Mal mit einem Like versehen. In der Kommentarspalte häuften sich schnell jede Menge Komplimente. „Du sieht umwerfend aus“, schrieb zum Beispiel ein Fan. „Ich liebe diese Bilder“, sagte ein anderer Nutzer.

  • „Einfach, sich diese Lügen einzureden“: Ashley Graham teilt Nacktfoto
  • „Das Bild ist voll“ : Tanja Szewczenko zeigt erstmals Familienfoto zu fünft
  • Einblick in den Jachturlaub: Heidi Klum teilt Oben-ohne-Foto

Einige ihrer Fans amüsierten sich aber vor allem über Ashley Grahams Schwangerschaftsgelüste. „Für mich sind es die Cheez Its“, lauten einige der Kommentare. Jetzt habe ich Lust auf Cheez Its“, gestand ein weiterer User. „Ich liebe es, wie die Cheez Its überall mit hinkommen“, sagte da noch jemand. Zudem haben die drei Worte „hot and spicy“ (zu Deutsch: heiß und scharf bzw. würzig) in den Kommentaren nie besser gepasst. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel