Ashley Tisdale: Zurück zu ihren natürlichen Brüsten

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

2. Juni 2021

Ashley Tisdale freut sich über ihre neuen Brüste

Im vergangenen März feierte Ashley Tisdale, 35, die Geburt ihres ersten Kindes. Die Schauspielerin brachte eine gesunde Tochter mit dem Namen Jupiter Iris French zur Welt. Doch aktuell gibt es für Ashley auch noch etwas ganz anderes zu feiern: ihre natürlichen Brüste.

Die 35-Jährige ließ sich erst im letzten Jahr ihre Brustimplantate entfernen, nachdem sie mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, die möglicherweise mit den Implantaten zusammenhingen.

Nun präsentiert Ashley das Ergebnis auf Instagram. In einem grauen Tanktop posiert sie für die Kamera. Ihr Blick ist zwar etwas mürrisch, doch der Kommentar macht deutlich, dass sie mehr als zufrieden mit ihren neuen Brüsten ist: "Habe vor einem Jahr meine Implantate rausbekommen, bin schwanger geworden und habe jetzt natürliche Brüste. Das Leben ist lustig."

1. Juni 2021

Amy Schumer: Dieser Torten-Schock ist bittersüß

Eigentlich hat Amy Schumer allen Grund zum Feiern. Am heutigen Dienstag feiert sie ihren 40. Geburtstag und schon am vergangenen Wochenende kamen Freunde und Familie mit der US-Komikerin zusammen, um mit ihr vorzeitig das neue Lebensjahrzehnt zu begießen. Doch was als freudiges Fest mit Geburtstagsgesang und fröhlicher Partystimmung begann, endete für Amy mit einem langen Gesicht. 

In einem Video, das sie selbst auf ihrem Instagram-Kanal postete, sieht man die Jubilarin in freudiger Erwartung am Esstisch sitzend, mit Söhnchen Gene David auf dem Schoss. Ehemann Chris Fischer, 41, kommt singend auf seine Frau zu und balanciert dabei eine vielversprechend aussehende Torte. Dass die süße Verheißung sich schnell als bittere Pille herausstellen wird, sieht man spätestens, als die Zuckerware endlich vor Amy auf dem Tisch steht. Auf der Schokoglasur ist zu lesen: "Ich verlasse dich. Nur auf diesem Weg konnte ich mir vorstellen, es zu tun".

https://www.instagram.com/p/CPjpK63ptCQ/

Ein Schockmoment, bei dem selbst der Comedian die Gesichtszüge entgleiten. Aber keine Bange! Der kleine, aber gemeine Scherz ihres Göttergatten hat die Neu-Vierzigerin nicht nachhaltig erschüttert. Im Gegenteil:  Dass Chris und sie in ihrem schrägen Humor vereint und somit wahrscheinlich nicht trennungsgefährdet sind, zeigt sie ihren Followern mit dem Teilen ihres bittersüßen Geburtstagsmomentes.  

31. Mai 2021

Paul Walker (†40): Sein kleines Mädchen ist groß geworden

Dieser Anblick würde ihn stolz machen. Paul Walker ist vor nunmehr fast acht Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Der damals 40-jährige Hollywoodstar hinterließ seine 15 Jahre alte Tochter, die aus der kurzen Beziehung mit der ehemaligen Grundschullehrerin Rebecca Soteros stammte. Nun ist Meadow eine erwachsene junge Frau und arbeitet als Model. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt die heute 22-Jährige Eindrücke von Fotoproduktionen, aber auch Einblicke in ihr Privatleben. Dabei wird deutlich: Das einzige Kind des "The Fast and Furious"-Hauptdarstellers hat bis heute eine ganz besondere Verbindung zu Papas Co-Star und engem Freund Vin Diesel, 53.

https://www.instagram.com/p/CPecezOjSxb/

Am gestrigen Sonntag (30. Mai 2021) postet Meadow ein rührendes Schwarz-Weiß-Foto, das sie in enger Umarmung mit ihrem Patenonkel und dessen Tochter Hania Riley, 13, zeigt. Den Teenager betrachtet das Einzelkind offenbar als Schwester. Zu dem rührenden Bild schreibt die Halbwaise das Wort "Familie" und fügt ein Herz hinzu. Wie schön, dass Paul seiner Kleinen eine wunderbare Wahlverwandtschaft hinterlassen hat.

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel