Auf einmal Bros? Pietro und Jonathan gemeinsam bei Clubhouse

Das Liebesdreieck zwischen Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi (28) und Jonathan Steinig hat in den vergangenen Wochen für Verwirrung gesorgt. Nach der Trennung von dem DSDS-Star soll die Influencerin nämlich mit dem Männermodel angebandelt haben. Letztendlich soll sie den Flirt aber beendet haben, weil sie Pietro nach eigener Aussage noch liebt. Eigentlich würde man bei dieser Vorgeschichte vermuten, dass die zwei Boys nicht unbedingt gut aufeinander zu sprechen sind. Aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Promiflash erreichten am Wochenende verschiedene Tippmails mit dem Hinweis, dass der Sänger und Jonathan eine gemeinsame Gruppe auf der neuen Social-Media-Plattform Clubhouse eröffnet hätten. Dort hätten sie ganz normal über das Thema “Falsche oder toxische Freunde” miteinander geplaudert. Damit ist klar: Die beiden haben auf jeden Fall Kontakt und scheinen sich obendrein auch gut zu verstehen. Ist es vielleicht ein Zeichen dafür, dass sie mit Laura abgeschlossen haben und nach vorne schauen?

Nachdem es zuletzt wieder viele Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen der Kölnerin und Pietro gegeben hatte, standen die Zeichen nun wieder auf aus und vorbei. Zumindest sind sich die ehemaligen Turteltauben erneut auf Instagram entfolgt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel