Auf zur Schule: Neues süßes Bild von Monacos Zwillingen

Auch der Adel muss zur Schule – aber nur mit perfekter Frisur

Geschwisterliebe ist, wenn man aufeinander aufpasst. So oder so ähnlich könnte der Untertitel unter dem aktuellen Bild der Monaco-Zwillinge (5) lauten, welches der monegassische Palast jüngst veröffentlicht hat. Thronfolger Jacques wird dabei liebevoll von seiner Schwester Gabriella hergerichtet – immerhin ging es wieder zur Schule.

Gabriella passt auf Brüderchen Jacques auf

Es ist schon süß mit anzusehen, wie die mittlerweile 5-Jährigen sich gegenseitig helfen und aufeinander aufpassen. Für Jacques und Gabriella ist es der erste Schultag nach den Ferien. Für einen kommenden Thronfolger versteht es sich, dass das Auftreten perfekt sein sollte – denkt sich wohl auch Gabriella und richtet ihrem Bruder die Haare.

Ein Glück, dass Fotograf Eric Mathon diesen kleinen, aber liebevollen Moment zwischen den Kindern von Fürst Albert von Monaco und Charlène einfangen konnte – und noch größeres Glück, dass der Palast uns daran teilhaben lässt.

Monaco

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel