Aurora Ramazzotti eskaliert beim Hausputz – und zwar so richtig

Was?! Putzen kann auch Spaß machen?

Ganz im Ernst: Wer hat schon Bock auf einen ausgiebigen Hausputz? Wohl kaum jemand – außer Aurora Ramazzotti. Die hübsche Italienerin schwingt den Wischmopp nämlich, als gäbe es kein Morgen und flippt bei der Sauberkeits-Aktion in ihren eigenen vier Wänden völlig aus.

Zurück aus dem Urlaub mit Mama Michelle Hunziker

Gerade noch hat sich Aurora gemeinsam mit Mama Michelle Hunziker (43) im knappen Bikini im Sizilien-Urlaub die Sonne auf den Leib brutzeln lassen. Auch, wenn es für die Fotos auf der Felsformation Ärger gab, hat das schöne Mutter-Tochter-Gespann die Auszeit sichtlich genossen. Doch alles Schöne ist irgendwann vorbei – auch der eigene Traumurlaub. Zuhause angekommen muss dann erstmal der liegengebliebene Dreck beseitigt werden.

Lip Sync und Popo-Gewackel inklusive

Mit bester 80er-Motivationsmusik von “The Pointer Sisters” rückt Aurora, die immer noch total in ihren Freund Goffredo verliebt ist, Staub und Schmutz auf die Pelle. Während die bräunliche Gesichtsmaske noch einwirkt, saugt, wischt und sprüht die 23-Jährige ihre Wohnung blitzeblank. Da kehrt wirklich jemand den inneren Putzteufel aus sich raus. Das lustige Video teilt Aurora auf ihrem Instagram-Kanal mit ihren Fans. Da sieht man mal wieder: Mit ein bisschen Popo-Gewackel, dem richtigen Song und einer guten Portion Lip Sync wird selbst das Putzen zum Spaß. Da will man schon fast selbst zum Staubwedel greifen …

Michelle Hunziker

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel