Baby-Freuden bei Chiara Ferragni: Die Familie wird um ein Mitglied erweitert

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

28. Dezember 2021

Baby-Freuden bei Chiara Ferragni: Ihre Schwester Francesca ist schwanger

Freudige Nachrichten aus dem Hause Ferragni: Francesca Ferragni, 32, und ihr Freund Riku erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Mit einem süßen Foto, auf dem ihr Liebster ihr den Babybauch küsst, teilt die Influencerin die Neuigkeiten via Instagram mit ihren rund eine Million Follower:innen. "Nicht nur Panettone [italienischer Kuchen, Anm.d.Red.]", schreibt sie dazu und verrät mit dem Hashtag "14 Wochen" auch bereits, wie weit sie ist. 

Ihre Fans hinterlassen zahlreiche Glückwünsche unter dem Posting. Aber vor allem eine kann ihre Freude über den Familienzuwachs kaum zurückhalten: Francescas große Schwester Chiara Ferragni, 34. "Meine kleine Schwester Franci und ihr Freund Riki erwarten ihr erstes Kind. Ich weiß es schon seit fast zwei Monaten und konnte es kaum erwarten, dass ihr es erfahrt", freut sie sich in ihrer Instagram Story. "Ich werde zum ersten Mal Tante und Leo und Vittoria bekommen ein Cousinchen." Die Influencerin und Unternehmerin ist selbst erst vor neun Monaten erneut Mutter geworden. Söhnchen Leo ist mittlerweile drei Jahre alt. 

https://www.instagram.com/p/CYB3J-Jslmc/

27. Dezember 2021

Sila Sahin-Radlinger genießt Weihnachtsfest mit ihrer kleinen Familie

Nur selten teilt Sila Sahin-Radlinger, 36, private Aufnahmen ihrer kleinen Familie. Zu Weihnachten machte die Schauspielerin nun eine Ausnahme und erfreut ihre Follower:innen mit einem süßen Familienfoto. 

"Wir wünschen euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund und glücklich", sendet die 36-Jährige Grüße an ihre Fans. Dazu veröffentlich sie insgesamt drei Fotos, die sie und Ehemann Samuel Radlinger, 29, gemeinsam mit ihren beiden Söhnen vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigen. Beide Jungs tragen süße Weihnachtspullover und strahlen mit ihren Eltern um die Wette in die Kamera. Während der dreijährige Elija auf dem Schoß seiner Mama auf einem Stuhl sitzt, thront der knapp ein Jahr später geborene Noah, 2, auf dem Arm seines Papas. 

https://www.instagram.com/p/CX606c-Ijc5/

Die Follower:innen der ehemaligen "GZSZ"-Darstellerin zeigen sich begeistert von dem seltenen privaten Einblick in das Familienleben der Sahin-Radlingers. "So süß", findet auch Daniela Katzenberger, 35.

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel