Baby für Samantha und Serkan

TV-News des Tages im GALA-Ticker

7. März 2021

Baby-News bei “Hochzeit auf den ersten Blick”

2019 gaben sich Samantha und Serkan bei der Sat.1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort – und das, ohne sich vorher auch nur einmal gesehen zu haben. Die beiden hatten Glück: Sie verliebten sich ineinander. Vor wenigen Monaten gab das Paar bekannt, sein erstes Kind zu erwarten. Jetzt ist das Kleine da! Das gab die glückliche Mutter auf Instagram bekannt. 

https://www.instagram.com/p/CB_AELNqRyU/
https://www.instagram.com/p/CB_AELNqRyU/
https://www.instagram.com/p/CB_AELNqRyU/

Aus der Sicht ihres Sohnes schreibt Samantha: "Mein Mietvertrag endete eigentlich erst später aber ich wollte die beiden Stimmen von der anderen Seite endlich kennen lernen und habe mich daher ganz spontan dazu entschlossen, meine kuschelig warme Höhle zu verlassen." Dazu postet sie ein Foto, das den Abdruck der Hände und Füße des Babys zeigt.

https://www.instagram.com/p/CMF3rXTsD7u/
https://www.instagram.com/p/CMF3rXTsD7u/
https://www.instagram.com/p/CMF3rXTsD7u/

Und weiter schreibt das sogenannte "MiniMe" über seine Eltern: "Ich glaube die beiden haben vor Freude geweint. Sie wollten mich gar nicht mehr los lassen und auf einmal war es viel wärmer als in Mamas Bauch – ich glaube sowas nennt man Liebe." 

Jetzt heißt es erstmal: Ganz viel kuscheln! Der Kleine, dessen Name noch nicht bekannt ist, versprich aber, dass er die Follower seiner Eltern "gerne auf dem Laufenden halten" wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel