Baby-News bei Sarafina Wollny: Sie zeigt neue Ultraschallbilder

Baby-News bei Sarafina Wollny: Sie zeigt neue Ultraschallbilder

Sarafina Wollny: Schwer verliebt in den Nachwuchs

Die stolze werdende Mutter Sarafina Wollny (26) kann ihr Glück kaum fassen. Nachdem sie und ihr Mann Peter (28) lange versucht haben, Kinder zu bekommen, ist das Familienglück nun bald perfekt – und zwar mit Zwillingen. Um ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben zu lassen, versorgt die Wollny-Tochter sie stets mit neuen Infos rund um die Babys. Voller Vorfreude zeigt sie ihren Followern auf Instagram jetzt neue Ultraschallbilder.

Sarafinas langer Weg zur Schwangerschaft

Ganze sechs Jahre lang haben Sarafina und Peter Wollny versucht, ein Kind zu bekommen. Der unerfüllte Kinderwunsch belastete die beiden sehr. Mit der Hilfe einer Kinderwunschklinik und künstlicher Befruchtung konnte sich das Paar dann aber doch ihren lang ersehnten Traum erfüllen: Die 26-Jährige wurde endlich schwanger. Und zwar gleich mit Zwillingen. Stolz postet Sarafina Wollny jetzt neue Ultraschallbilder ihrer Babys. Aus ihrer Liebe ud Vorfreude macht sie dabei keinen Hehl: Mit „Wahre Liebe“ betitelt sie die Fotos. Und weiter: „Wir können es kaum abwarten euch bald in den Armen zu halten.“

Das Geschlecht bleibt eine Überraschung

Von dem Geschlecht der Kinder wollen sich die beiden werdenden Eltern überraschen lassen. Bis dahin nennt die Tochter der bekanntesten Großfamilie Deutschlands ihre Babys liebevoll „Bauchzwerge“. Über Namen haben sich die Reality-Stars aber schon einige Gedanken gemacht: Vier Namen stehen für die eineiigen Zwillinge zur Auswahl.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf TVNOW streamen

Wer mehr von der Großfamilie rund um Sarafina und Peter Wollny sehen möchte, kann sowohl aktuelle als auch alte Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf TVNOW streamen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel