Babybauch-Foto: Ist Ashley Graham etwa wieder schwanger?

Verrät Ashley Graham (33) ihren Fans hier etwa ein süßes Geheimnis? Im vergangenen Jahr durfte sich das Model erstmals über Nachwuchs freuen: Gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin begrüßte die kurvige Schönheit Sohnemann Isaac auf der Welt. Seitdem ist der Knirps der ganze Stolz der US-Amerikanerin – und jetzt scheint es tatsächlich so, als würde der Kleine ein Geschwisterchen bekommen: Ist Ashley wieder schwanger?

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Brünette am Dienstag ein Foto, das sofort für süße Spekulationen sorgte. Auf dem Bild posiert die 33-Jährige auf einer Wiese– und zeigt stolz einen runden Babybauch. “Das vergangene Jahr war voller kleiner Überraschungen, großer Trauer, vertrauter Anfänge und neuer Geschichten. Ich beginne gerade, das zu verarbeiten und zu feiern, was dieses neue Kapitel für uns bedeutet!”, schrieb Ashley zu dem Schnappschuss.

Ein neues Kapitel – ob Ashley damit wohl ihre zweite Schwangerschaft verkünden möchte? Zahlreiche Fans gratulierten dem Paar zumindest bereits: “Ich wusste es. Meine herzlichen Glückwünsche”, schrieb ein User in den Kommentaren. Was meint ihr: Macht Ashley damit ihre anderen Umstände publik? Stimmt unten ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel