Babybauch-Update: Aurora Ramazzotti braucht bald eine Schubkarre

Stolze Bald-Mami auf Instagram

Babybauch-Update: Aurora Ramazzotti braucht bald eine Schubkarre

Die Vorfreude auf das Baby ist riesig: Immer wieder teilt Aurora Ramazzotti (25) ihr Glück öffentlich mit ihren Followern auf Instagram und präsentiert ihren wachsenden Babybauch. So auch jetzt, doch zwei Details machen dieses Bäuchlein-Video ganz besonders.

Große Vorfreude

Auch mit immer größer werdender Babykugel zieht die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (45) und Schmusesänger Eros Ramazzotti (59) ihr straffes Trainingsprogramm durch. In ihrer Insta-Story teilt sie einen kurzen Clip, der sie beim Hantieren mit Hanteln zeigt. Was dabei aber besonders ins Auge sticht, ist ihr Bauch, den sie nur im grauen Sport-BH und schwarzer Leggings perfekt in Szene setzt.

Zuvor zeigt sie sich ihren Followern im weißen Crop-Top vor dem Spiegel und streichelt sich liebevoll über das Babybäuchlein. „Ich wollte mit euch, meinen lieben Social-Freunden, die Dimensionen meines Bauches teilen“, erzählt sie freudestrahlend. Sie sei derzeit in der 21. Schwangerschaftswoche „und drei Tage“, wie sie erklärt. Für jene, die sich nicht so gut auskennen: „Das ist noch nicht mal der sechste Monat“, wie sie stolz erklärt, während sie sich weiterhin über ihre Kugel streichelt.

Im Video: Ein Accessoire machte dieses Babybauch-Sighting ganz besonders

Schwangere Aurora Ramazzotti spaziert durch Mailand

Aurora "oben ohne"

Es ist ganz offensichtlich, wie sehr sie sich auf die Geburt ihres ersten Kindes freut. Die Vorfreude ist deutlich aus ihrer Gestik und Mimik zu entnehmen. Die Tatsache, dass sie sich gänzlich ungeschminkt zeigt, lässt sie noch mehr strahlen. Ein ganz besonderes Detail – wie auch ihr Humor, den sie an den Tag legt. „Am Samstag trete ich in den sechsten Monat ein. In zwei weiteren werden sie mich dann in einer Schubkarre transportieren“, scherzt die zukünftige Mama.

Auch Oma-to-be Michelle kann es kaum erwarten. Vor gut anderthalb Wochen hatte die 45-Jährige bei „Wetten dass..?“ verraten, dass ihr erstes Enkelkind im April zur Welt kommen soll. Dass es ein Junge wird, hatten Aurora und ihr Freund Goffredo Cerza (26) bei einer Gender Reveal-Party Anfang Oktober mitgeteilt.

Aurora passen ihre Schuhe nicht mehr

Auch in ihrem Insta-Feed hat Aurora einen kleinen Einblick in ihre Schwangerschaft gegeben. Zu zwei Fotos und einem kurzen Video, die sie vor einem Spiegel zeigen, während ihre Stylistin ihr die Haare macht, schreibt die 25-Jährige da: „Glam, der mich vorübergehend vergessen lässt, dass meine Schuhe nicht mehr passen.“

Alles kein Problem! Das beweist auch auf diesen Fotos Auroras Lächeln – voller Vorfreude. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel