"Bachelor in Paradise"-Comeback: Christina und Marco gehypt

Bachelor in Paradise geht in die nächste Runde – doch was halten die ehemaligen Kandidaten von diesem Comeback? Nach einer einjährigen Pause kehrt das beliebte Datingformat zurück, in dem Männer und Frauen aus vorherigen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln noch einmal die Chance auf ihre große Liebe wittern. Im Promiflash-Interview verraten Marco Cerullo (32) und Christina Graß (33), wie sie zu einer neuen Season stehen.

Christina und Marco lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und sind – abgesehen von einer kurzen Pause – seitdem ein echtes Traumpaar. Auf eine neue Staffel haben sie deshalb große Lust. „Wir freuen uns total, dass es wieder produziert wird und sind sehr gespannt auf die neuen Folgen. In diesem Format sind die Kandidaten frei und selbstbestimmt“, betonte die Beauty. Die Teilnehmer würden nicht auf ihre Dates warten und jeder könne selbst entscheiden, mit wem er Zeit verbringen möchte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel