Barbara Meier zeigt sich mit roten Lippen und XL-Ausschnitt

Die ehemalige GNTM-Siegerin ist für ihre Natürlichkeit bekannt, doch nun präsentiert sich Barbara Meier ihren Fans auf Instagram in einem ungewohnt aufreizenden Look – und lässt dabei tief blicken.

Seitdem hat die 34-Jährige sich nicht nur in der Modebranche einen Namen gemacht, sondern ist mittlerweile auch als Schauspielerin erfolgreich. Ihrem Look ist Barbara dabei stets treu geblieben. Doch sie kann auch anders. Erst vor Kurzem sorgte das Model mit einer sexy Aufnahme für Aufsehen, nun gibt es Nachschub.

Barbara Meier als verführerischer Vamp

Auf Instagram präsentiert sich Barbara ihren rund 170.000 Followern als verführerischer Vamp. Mit roten Lippen, dunklem Augen-Make-up und XL-Ausschnitt blickt sie lasziv in die Kamera. Das Posting kommentiert sie lediglich mit einem Rote-Lippen-Emoji.

Die Fans sind hin und weg von dem ungewohnten Look und überhäufen die 34-Jährige mit Komplimenten. “Was für ein Anblick, du raubst mir den Atem”, kommentiert ein User. Auch ein anderer schwärmt: “Wow, ich kann gar nicht mehr wegsehen.” “Du bist eine wunderschöne Frau” und “Trotz des tiefen Dekolletés sieht das bei dir einfach edel aus”, lauten zwei weitere Kommentare.

  • Diesmal unzensiert: Heidi Klum zeigt sich hüllenlos in High Heels
  • “Das sollte bestraft werden”: Skandalauftritt schockiert DSDS-Zuschauer
  • Nach “Fernsehgarten”-Eklat: Luke Mockridge heuert beim ”Traumschiff” an

Barbara Meier scheint sich auch nach der Geburt ihres ersten Kindes in ihrer Haut rundum wohlzufühlen. Im vergangenen Jahr ist die GNTM-Siegerin zum ersten Mal Mama geworden, Tochter Marie-Therese kam im Juli 2020 zur Welt. Vater des Mädchens ist der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann, mit dem Barbara seit 2019 verheiratet ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel