Barbara Meiers Tochter Marie-Therese ist „sehr neugierig“

Barbara Meiers Tochter Marie-Therese ist „sehr neugierig“

Barbara Meiers Tochter ist "super neugierig"

Marie-Therese begreift und versteht immer mehr

Im Juli 2020 kam Marie-Therese zu Welt und ihre Mama Barbara Meier (34) versorgt ihre Follower regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben als noch ziemlich frisch gebackene Mutter. „Die Kleine ist gar nicht mehr so klein“, staunt Barbara aktuell bei Instagram und verrät, dass Marie-Therese „sehr neugierig“ sei. Warum das beim Trinken manchmal etwas zeitraubend ist, erklärt Barbara im Video.

Barbara Meier genießt ihren „Mami-Alltag“

„Ich genieße das wirklich sehr, der Kleinen dabei zuzuschauen, wie sie langsam immer mehr begreift und versteht“, schwärmt Barbara Meier von ihrem „Mami-Alltag“.

Erst neulich hat Marie-Therese bewiesen, dass Mama und Papa Klemens Hallmann (44) sie schon prima mit ins Restaurant nehmen können. Da hat sie nämlich erst friedlich geschlummert und war dann ganz brav, wie Barbara bei Instagram verriet. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel