Basti veräppelt Llambi: Die "Let's Dance"-Fans feiern ihn!

Bastian Bielendorfer (37) unterhält die Fans bei Let’s Dance nicht nur mit seinen Tanzschritten, sondern auch immer wieder mit kleinen Comedy-Einlagen! Der Autor und seine Profitänzerin Ekaterina Leonova (34) versuchen Woche für Woche die Jury vom Hocker zu hauen: So richtig überzeugen konnte der Komiker Jorge Gonz\u0026#225;lez (54), Motsi Mabuse (41) und Joachim Llambi (57) mit seiner Leistung auf dem Parkett bislang allerdings nicht. Dafür bleibt er den strengen Experten garantiert mit seinem Humor in Erinnerung: Basti veräppelte Llambi jetzt vor laufender Kamera – und damit sorgte er für so einige Lacher im Netz!

Bevor Basti auf der Bühne seinen Paso doble zu „Les Toreadors“ von Georges Bizet zum Besten gab, hielt er hinter der Bühne eine Ansprache: In seiner kurzen Rede zog er den Juroren Llambi durch den Kakao – und das kam besonders in den sozialen Medien gut an. „Bastian muss man einfach lieben und mögen!“, „Zwei Sekunden und ich liege schon lachend unter dem Tisch“ oder auch „Basti ist einfach der King“, amüsierten sich beispielsweise drei Twitter-Nutzer.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel