"Bauer sucht Frau"-Narumol & Josef: Trennung! Sie geht zurück nach Thailand | InTouch

Traurige Neuigkeiten von „Bauer sucht Frau“-Paar Narumol und Josef! Die beiden gehen nun getrennte Wege!

Narumol und Josef sind das Kult-Paar der vergangen „Bauer sucht Frau“-Staffeln. Doch während die beiden sonst immer zu zweit vor die TV-Kameras traten, macht Narumol nun ihr eigenes Ding!

Über die Liebe könnte Inka Bause ganze Bücher schreiben. Immerhin verkuppelt die RTL-Moderatorin bei „Bauer sucht Frau“ seit nunmehr 16 Jahren fleißig einsame Herzen. An ihrem eigenen Single-Status änderte das lange nichts, doch nun spricht sie endlich wieder über einen neuen Mann an ihrer Seite.

Narumol geht zurück nach Thailand

Im Juli oder August ist es wieder so weit! „Kampf der Realitystars“ geht in die nächste Runde! In Thailand müssen die Promis wieder alles geben, um sich gegeneinander zu behaupten. Wie „Bild“ erfahren hat, wird auch Narumol bei der diesjährigen Staffel mit von der Partie sein und dafür in ihre alte Heimat reisen. Für einige Wochen muss sie somit den heimischen Hof und Ehemann Josef mit der gemeinsamen Tochter Jorafina hinter sich lassen und einem neuen Abenteuer stellen. Für die Familie sicherlich alles andere als leicht. Vor allem, da in der letzten Zeit schön des Öfteren Ehe-Krisen-Gerüchte um Narumol und Josef die Runde machten…

Haben Narumol und Josef Streit?

„Für mich ist alles hart, den Bauernhof habe ich mir anders vorgestellt. Ich weiß jetzt, der Bauernhof ist viel Arbeit“. erklärte Narumol erst vor einigen Monaten gegenüber „RTL“ und fügt hinzu, dass sie in manchen Momenten gedacht hat: „Ich hau’ ab, ich kann nicht mehr.“ Ob sie ihre Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ dafür nutzt, um von dem Bauernhof etwas Abstand zu gewinnen?

Hat Inka Bause ihr Herz neu verschenkt? Dieser Mann lässt ihre Gefühle überkochen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel