"Bauer sucht Frau"-Paar: Anna Heiser macht ihrem Gerald eine ergreifende Liebeserklärung

"Bauer sucht Frau"-Paar: Anna Heiser macht ihrem Gerald eine ergreifende Liebeserklärung

Anna Heiser drückt aus, was sie für ihren Gerald empfindet

Sie haben schon einiges durchgemacht, aber: Bauer Gerald und seine Anna halten immer zusammen. Gerade freut sich das Paar über Nachwuchs, der die Liebe des TV-Traumpaares bald krönen soll. In einem Posting gesteht Anna ihrem Gerald sehr emotional ihre Gefühle.

„Ich liebe diesen Mann jeden Tag ein bisschen mehr!“

“Ich liebe dich zum Mond und zurück“, schreibt Anna an ihren Gerald. „Eine der schönsten Sachen auf der Welt ist, eine Person zu finden, ohne die man keine weitere Minute sein möchte.“ Und genau die scheint Anna in ihrem Gerald gefunden zu haben: „Ich weiß nicht, ob es an den Schwangerschaftshormonen liegt, aber ich liebe diesen Mann jeden Tag ein bisschen mehr!“

I love you to the moon and back! 🌔 Eine der schönsten Sachen auf der Welt ist, eine Person zu finden, ohne die man keine weitere Minute sein möchte. 🥰 Ich weiß nicht, ob es an den Schwangerschaftshormonen liegt, aber ich liebe diesen Mann jeden Tag ein bisschen mehr! ☺️💛 #liebe #married #bauerfandfrau

Ein Beitrag geteilt vonAnna H. (@anna_m._heiser) am

Sie haben schon viel durchgestanden

2017, in der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ fand Bauer Gerald, der auf einer Farm in Namibia lebt und arbeitet, die Liebe seines Lebens: Anna Heiser. Im Juli 2018 gaben sich die beiden das Ja-Wort und leben inzwischen gemeinsam in Namibia. Bald sogar zu dritt, denn Anna ist schwanger. Das gab sie vor kurzem bei Instagram bekannt.

Es war jedoch nicht immer leicht für das Paar. Gemeinsam mussten sie auch Annas Fehlgeburt durchstehen. Ihr Kind mussten sie gehen lassen – ein Schicksal, mit dem sie im April an die Öffentlichkeit gegangen ist. Und auch für Gerald lief es gesundheitlich nicht immer rund. 2018 wurde diagnostiziert, dass er am Guillain-Barré-Syndrom leide, einer Nervenkrankheit, bei der Lähmungen auftreten können.

Doch unterkriegen ließen sich Bauer Gerald und seine Anna niemals. Zusammen durch dick und dünn. Vielleicht ist das auch ihr Rezept für eine so enge Beziehung.

Im Video: Farmer Gerald und seiner Anna verkünden die süße Baby-News!

Bauer Gerald und seine Anna bekommen ein Baby


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel