"Baywatch"-Star Carmen Electra: Mit 50 Jahren auf OnlyFans

Kann man ab sofort Carmen Electra (50) in sexy Posen sehen? Die Schauspielerin hatte ihren großen Durchbruch, als sie Pamela Andersons (54) Nachfolge in der Serie Baywatch antrat und im knappen Badeanzug den Strand entlang lief. Aber auch vorher war Carmen sexy unterwegs: Im Playboy machte die Sex-Ikone beispielsweise eine gute Figur. Den heißen Body hat sie auch heute im Alter von 50 Jahren noch und wartet nur darauf, ihn der ganzen Welt zu zeigen – oder zumindest denen, die dafür bezahlen.

Tara Leigh Patrick, wie Carmen mit bürgerlichem Namen heißt, hat große Pläne: People verriet die Blondine jetzt, dass sie seit Mittwoch auf OnlyFans zu finden ist. Dort wird sie Beauty-Tutorials, Urlaubsinhalte, Bademoden- und Dessous-Fotos sowie „sexy Bilder und Videos“ veröffentlichen. Außerdem will sie ihren Fans ermöglichen, „ein bisschen intimer“ mit ihr zu interagieren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel