Beatrice Egli: Jaa, jetzt packt sie über ihre neue Liebe aus!

Jetzt ist es raus! Beatrice Egli plaudert nun ganz unverblümt über ihre neue Liebe!

Huch, so kennen wir Beatrice Egli ja gar nicht! Obwohl die Schlagersängerin eigentlich dafür bekannt ist, dass sie sich zu privaten Themen eher bedeckt hält, wendet sie sich nun mit einer zuckersüßen Beichte an ihre Fans…

Ist SIE der Grund für seine Auszeit? Der Moderator und die junge Sängerin verstehen sich nicht nur auf der Bühne auffallend gut… Die ganze Geschichte zeigen wir im Video:

Beatrice packt über ihren Traummann aus

Auch wenn Beatrice gerade solo durchs Leben geht, hat sie eine ganz genaue Vorstellung davon, welche Eigenschaften ihr nächster Partner erfüllen soll. So erklärt sie bei “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!”: “Aber was ich auch erlebt habe ist, es ist gar nicht so lange her, man sieht einen und denkt so: ‘Boah, schockverliebt!’ Dann macht er den Mund auf und dann denkst du: ‘Nee, das geht gar nicht!'” Beatrice ergänzt: “Also ich finde es ja auch noch wichtig, was da rauskommt, wie er denkt und wie er fühlt. Aussehen allein nützt nichts! Und ich finde so aussehen kann man ganz schnell verändern. So Haare schneiden, zack, alles weg.” Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Beatrice will einen Mann mit Verstand. Doch hat Beatrice schon einen potenziellen Liebes-Kandidaten in Aussicht?

Ist Beatrice unter der Haube?

“Ja, ich bin als Single glücklich. Mich hat man eigentlich noch nie mit einem Mann gesehen. Und das hat aber auch seine Gründe, weil ich so Privatleben versuche eher so privat zu lassen und von der Liebe singe. Und was dabei autobiografisch ist und was nicht, weiß man nicht so genau. Aber ich bin glücklicher Single.” berichtete Beatrice erst kürzlich in der “MDR”-Show “MDR um 4”. Ob wir Beatrice in der nächsten Zeit dennoch mit einem Mann an ihrer Seite sehen werden? Wir können gespannt sein…

Huch, was ist denn bei Florian und Helene los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel