Beatrice Egli: Keine Tabus! DIESES ONS-Geständnis überraschte die Fans

Beatrice Egli ist für viele Männer eine Traumfrau. Die Schlagersängerin geht aber selbst immer noch als Single durchs Leben. Jetzt sprach sie in einem Interview offen über ihr Liebesleben. Dabei verblüfft sie mit einem überraschenden One-Night-Stand-Geständnis.

Bei Beatrice Egli läuft es aktuell hervorragend. Am 14. August veröffentlichte die Schlagersängerin ihr neues Album “Bunt”. Im TV ist sie ein gern gesehener Gast, vor allem im “ZDF Fernsehgarten”. Dort tritt sie am 23. August zum zweiten Mal in Folge auf. Bei so vielen Terminen bleibt da eigentlich noch Zeit für die Liebe. In einem Interview mit dem Magazin “Illustrierte für die Frau” sprach sie über Männer, Hochzeit und vieles mehr.

Beatrice Egli genießt ihr Single-Dasein

Bereits in einem Interview, wo sie über ihr neues Album “Bunt” sprach, machte sie deutlich, dass sie derzeit keinen Freund hat. Das heißt für die DSDS-Gewinnerin aus dem Jahr Xy noch lange nicht, dass sie sich nicht umschauen darf. Sie genieße es, Single zu sein, sagte sie im Interview mit “Illustrierte für die Frau”. “Gleichzeitig ist es schön, viele Leute kennenzulernen und viele Dates zu haben”, sagte Beatrice Egli.

Beatrice Egli ist One-Night-Stands nicht abgeneigt

Bei einem Date ist für die hübsche Blondine alles möglich: “Ich finde, da sollte gar nichts tabu sein. Man sollte offen sein für alles, was passieren kann”. Vielleicht denkt sie dabei an einen One-Night-Stand? Denn sie zeigte sich offen, sich nur für eine Nacht mit einem Mann im Bett zu vergnügen. Auf die Frage, ob für sie ein One-Night-Stand in Frage kommt, antwortete sie: “Ich schließe in meinem Leben nichts aus, was passieren kann, kann passieren.”

Vielleicht entpuppt sich einer ihrer potenziellen Verehrer doch noch als ihr Traummann. Wie sollte ihr neuer Freund eigentlich sein? “Mein Traummann sollte ein großes Herz haben, Romantiker sein und außerdem ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig”, sagte die gebürtige Schweizerin. Außerdem sollte er seine Gefühle ihr gegenüber ganz offen zeigen und ihren Beruf akzeptieren.

Hochzeit und Baby? Von wegen: Beatrice Egli ist kein “Heirats-Typ”

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel