Beckers Ex-Frauen plaudern aus dem Nähkästchen: Die Zeit mit Boris verbindet uns!

Freund- statt Feindschaft

Beckers Ex-Frauen plaudern aus dem Nähkästchen: Die Zeit mit Boris verbindet uns!

Becker-Exen sind gute Freundinnen

von Judith Pamme und Julia Möller

Beim Berliner Charity-Event „Tribute to Bambi“ warteten alle ganz besonders auf diese drei Frauen: Barbara Becker, Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden. Drei Ex-Partnerinnen von Tennislegende Boris Becker gemeinsam auf einer Veranstaltung, während er in London wegen Insolvenzstraftaten im Gefängnis sitzt!

Doch während früher noch böses Blut zwischen den Damen herrschte, steht inzwischen mehr der Zusammenhalt unter Frauen im Vordergrund. Im Video-Interview haben wir mit Ex-Ehefrau Barbara und Ex-Verlobter Sandy über ihr Verhältnis zueinander und zu Lilli gesprochen – und dabei erfahren, was die drei heute zusammenschweißt. (mas)

Lese-Tipp: Noah Becker zieht Kraft aus seiner Kunst: „Es ist wie eine Therapie für mich“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel