Beim Lunch-Date: Hier herzen sich Leni Klum und "Papa" Seal

Super Verhältnis

Beim Lunch-Date: Hier herzen sich Leni Klum und "Papa" Seal

Leni Klum strahlt mit Seal

Die beiden haben sich zum Knuddeln gern: Leni Klum (18) und Seal (58) haben sich in Beverly Hills zu einem Lunch-Date getroffen und dabei bewiesen, was für ein herzliches Verhältnis sie zueinander haben. Die süßen Bilder gibt’s im Video.

Das Patchwork-Leben der Klums

Als Leni Klum am 4. Mai 2004 geboren wurde, waren Heidi Klum (49) und Flavio Briatore (72) kein Paar mehr. Zu Beginn leugnete der Formel-1-Gigant sogar, dass das Baby von ihm sei. Das hat sich mittlerweile geändert: Der 72-Jährige steht zu Leni und die beiden sollen sich sogar gut verstehen und auch Zeit miteinander verbringen. Und auch das Verhältnis zum Model ist wieder entspannt: Erst kürzlich posierte Flavio mit drei seiner Ex-Freundinnen, darunter auch Heidi.

Während ihrer Schwangerschaft lernte Heidi Seal kennen und lieben. Der Sänger nahm Leni wie seine eigene Tochter an, adoptierte sie im Dezember 2009 sogar. Fünf Jahre später trennte sich das Paar. Es folgte eine kleine Schlammschlacht. Doch mittlerweile verstehen sich nicht nur die beiden wieder gut, sondern auch Leni und ihr (Adoptiv)-Vater haben ein super Verhältnis, wie man nun in Beverly Hills sehen konnte.

Mittlerweile ist Mama Heidi wieder neu verheiratet und zeigt fast jeden Tag aufs neue ihre Liebe zu Tom Kaulitz. Und auch Seal ist frisch verliebt: Seine Freundin Laura Strayer soll aktuell sogar schwanger sein.

Übrigens ist auch Leni Klum bis über beide Ohren verknallt. Sie datet Aris Rachevsky und zeigt sich – wie Mama Heidi – gerne ganz verschmust mit ihm in der Öffentlichkeit. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel