Benehmen die Geissens sich daneben? Robert und Carmen kriegen Ansage der Töchter

Shania: „Mama und Papa sind schon extrem peinlich!“

Benehmen die Geissens sich daneben? Robert und Carmen kriegen Ansage der Töchter

Kein Benehmen? Carmen und Robert kriegen eine Ansage

„Papa, hör jetzt auf mit deinem Scheiß!“ – Ja, so ein Satz fällt auch mal in der Familie Geiss. In der neuen Folge „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ (schon jetzt auf RTL+ sehen) besuchen Carmen, Robert, Shania und Davina eine besondere Bar in London. Doch den Abend haben sich die Töchter etwas anders vorgestellt, ihre Eltern sind nämlich schon vor den ersten Cocktails total albern drauf. Und das sorgt für Seufzer, Augenrollen – und sogar für eine kleine Ansage an Familienoberhaupt Robert! Warum sich die Geiss-Schwestern für ihre Eltern schämen, zeigen wir oben im Video.

"Man kann schon denken, dass die irgendwas genommen haben"

Während Carmen, Shania und Davina schon in der Cocktail-Karte stöbern, fehlt einer am Tisch: Robert Geiss setzt sich nämlich nicht mit seiner Familie hin, er schlüpft in die Rolle des „Bodyguards“ und „beschützt“ seine Frauen lieber. Natürlich nur ein Scherz, doch die Mädels sind trotzdem genervt: „Setz dich jetzt hin und hör auf so bodyguard-mäßig rumzustehen!“ Als er sich dann auch noch an den Nebentisch setzt und Carmen von dort aus anruft, hilft für die Töchter nur noch eins: noch mehr Schlucke von ihren Drinks. Im Interview kann Davina drüber lachen: „Mama und Papa sind schon extrem peinlich. Man kann schon denken, dass die irgendwas genommen haben.“

Zu diesem Zeitpunkt ahnt die 19-Jährige aber noch nicht, wie der Abend ausgeht. Nach einigen Cocktails, die sogar CBD enthalten, ist Mama Carmen nämlich plötzlich „mega benebelt“ und ziemlich betrunken. So haben wir die 57-Jährige wirklich noch nie erlebt. Fest steht: Diesen Abend wird keiner der Geissens so schnell vergessen.

"Die Geissens" bei RTLZWEI und auf RTL+ sehen

Nach dem Besuch in London geht’s für die Geissens in den neuen Folgen nach Istanbul: Shania und Geiss sollen hier Einblicke ins Textilbusiness kriegen. Auf RTLZWEI laufen die neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ am Montag, 9.1.2023 ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ können Sie den Spaß aber schon jetzt anschauen. Viel Spaß! (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel