Bestätigt: Moderatorin Lola Weippert ist wieder Single

Bestätigt: Moderatorin Lola Weippert ist wieder Single

Im Frühjahr war noch alles in Ordnung

Lola Weippert (25) und ihr Freund Florian (26) hatten sich 2019 auf ganz besondere Art und Weise kennengelernt – eine Geschichte, die man begeistert seinen ungläubigen Enkelkindern hätte erzählen können. Doch die Moderatorin ist jetzt offiziell wieder Single – sie und Florian haben sich tatsächlich getrennt.

Lola Weippert und Florian sind kein Paar mehr

Während er ihr noch bei „Let´s Dance“ die Daumen drückte, mussten die Fans kurz nach dem Finale auf Pärchen-Content auf Lolas Instagram-Profil verzichten. Selbst als sie nach einer wochenlangen Auslandsproduktion nach Deutschland zurückkam, fehlte auf dem Account der 25-Jährigen jede Spur von einer romantischen Reunion. Jetzt ist auch der Grund dafür bekannt. Lola ist Single, wie ihr Management gegenüber „Promiflash“ bestätigt. Warum sich die zwei getrennt haben, ist nicht bekannt.

Im Video: Bei Lola und Flo war es Liebe auf den ersten Blick

Lola Weippert und Freund Flo: Liebe auf den ersten Blick

Sie lebt in Berlin – er in Köln

War womöglich die räumliche Distanz der Grund für das Liebes-Aus? Immerhin trennten Lola und Flo Hunderte Kilometer. Während Lola in Berlin lebt, hat ihr Ex-Freund seinen Lebensmittelpunkt in Köln. Die beiden waren mit ihrer Fernbeziehung allerdings eigentlich fein. „Ich bin froh, dass wir nicht diesen typischen Alltag haben. Weil ich finde, dass dieser typische Alltag einiges einstauben lässt. Bei uns ist immer alles frisch und neu und anders“, hatte die gebürtige Rottweilerin noch im April erklärt. Ein paar Wochen später haben sie dann offenbar den Schlussstrich gezogen – das letzte Pärchenbild postete Lola im Mai. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel