Beyoncé: Pralle Einblicke! Bei DIESER Kurven-Show stockt den Fans der Atem

Wieder einmal hat Beyoncé ihre Traumkurven auf Instagram gekonnt in Szene gesetzt. In einem ultraknappen neonfarbenen Minikleid gewährte die US-Sängerin intime Einblicke. Eine falsche Bewegung und ein Höschen-Blitzer wäre garantiert!

Man weiß gar nicht so recht, wo man bei Beyoncés (39) neuestem Instagram-Beitrag als erstes hinschauen soll. Die Aufnahmen zeigen die Ehefrau von US-Rapper Jay-Z in einem ultraknappen, hautengen, neon-grünen Minikleid. Lasziv posiert die Sängerin vor der Kamera. Das Kleid besticht durch ein tief ausgeschnittenes Dekolleté, so dass Beyoncés mehr als 178 Millionen Instagram-Abonnenten freien Blick auf den üppigen Busen der 39-Jährigen haben.

Pralle Einblicke! Bei DIESER Kurven-Show stockt den Fans der Atem

Mit ihrem Outfit rückt Beyoncé nicht nur ihre traumhaften Kurven ins rechte Licht, sondern auch ihre Beine kommen hervorragend zur Geltung. Zu dem gewagten Kleid, was man wohl gemeinhin eher als ein sogenanntes “Steh-Kleid” bezeichnen würde, trägt die US-Sängerin farblich passende High Heels sowie eine ebenfalls farblich abgestimmte Handtasche. Goldene Kreolen sowie eine dezente Sonnenbrille komplettierenBeyoncés knalligen Neon-Look.

Beyoncé versext ihre Fans – Fans huldigen Queen B 

Zu welchem Anlass sich die US-Sängerin derart in Schale geschmissen hat, das verrät sie ihren Fans nicht. Doch denen scheint Beyoncés Beweggrund herzlich egal zu sein. Sie ergötzen sich lieber freiweg am Anblick ihres Idols. Mehr als 2,4 Millionen Likes konnte die “Crazy In Love”-Hitinterpretin mit ihrem neuesten Beitrag bereits einheimsen. Auch die Kommentare sprechen für sich. “GOD SAVE THE QUEEN!!!”, “Queeeeeeeeen B!! You looking so goooood” und “Mom you look so good!!”, ist unter dem Beitrag zu lesen.

https://www.instagram.com/p/COOcd_lLrHk/

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce)

Beyoncé wagt sexy Busen-Blitzer in transparenter Schlangenprint-Bluse

Ähnlich freizügig ging es übrigens auch im vorhergehenden Beitrag zu, den Beyoncé beinahe zeitgleich zum Neon-Look veröffentlichte. In der Slide Show, bestehend aus insgesamt fünf Aufnahmen, zeigte sich die US-Sängerin gut gelaunt in einer Schlangenprint-Bluse sowie einer grünen Hotpants. Durch den Transparent-Stoff der Bluse blitzten dabei sexy Beyoncés Dessous hervor.

Eine Queen weiß eben, wie sie ihre Fans bei Laune hält…

https://www.instagram.com/p/COOcb3hr2ag/

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel