"Beziehung ist stark": GNTM-Soulin dankbar für ihren Freund

Soulin Omar darf sich über enormen Rückhalt aus den eigenen Reihen freuen! Die Beauty kämpft aktuell bei Germany’s next Topmodel um eine erfolgreiche Modelkarriere. Dass ihre Mutter sie bei diesem Vorhaben mit allen Kräften unterstützt, machte diese in der ersten Folge deutlich. Und wie sieht es mit dem Rest der Familie aus? Soulin hat Promiflash erzählt, dass ihre Familie hinter ihr steht – allen voran ihr Freund!

“Meine Familie steht komplett hinter meiner Teilnahme bei GNTM und unterstützt mich in jeglicher Hinsicht”, berichtet die 20-Jährige im Interview mit Promiflash. Und auch der Partner der Wahlhamburgerin stärkt ihr offenbar den Rücken – und dafür sei Soulin sehr dankbar. Durch die mehrmonatige räumliche Trennung hätten die beiden sich zudem gar nicht entfremdet – ganz im Gegenteil: Das Paar sei sogar über sich hinausgewachsen. “Die Entfernung hat uns umso mehr gezeigt, wie stark unsere Beziehung ist”, schwärmt das Model.

Aber auch Soulin hat gezeigt, wie stark sie selbst ist. Im Fernsehen sprach sie bereits offen über ihre Vergangenheit: Sie und ihre Familie flohen vor einigen Jahren vor dem Krieg in Syrien. “Ich bin der festen Überzeugung, dass meine Vergangenheit und alles, was ich erlebt habe, mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich jetzt bin. Ich bin stolz auf meine Geschichte, denn sie ist ein Teil von mir”, betont sie gegenüber Promiflash.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel