Bitteres Geburtstagsgeschenk für Kate: Zerstört Harry endgültig seine einst so enge Beziehung zu ihr?

Sie war für ihn die Schwester, die er nie hatte, sagte Prinz Harry, 38, damals, als Prinz William, 40 Catherine, Princess of Wales, 41, heiratete. Die drei besuchten viele Termine zusammen und verstanden sich blendend. Darüber schreibt Harry auch in seiner Autobiografie "Spare". Vor allem konnte er mit seiner Schwägerin gut lachen. Doch irgendwann wendete sich das Blatt.

Prinz Harry: In diesem Moment bekam sein Verhältnis zu Kate einen Knacks

An ihrem Geburtstag, den 9. Januar 2023, spricht der 38-Jährige in Interviews noch detaillierter über die schwierige Situation zwischen ihm und seiner Familie – insbesondere Kate. Ein Geburtstagsgeschenk, auf das die Royal wohl gerne verzichtet hätte. Wie herzlich ihre Beziehung einst zueinander war und wie traurig es aktuell um sie steht, zeigen wir im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel