Blake Lively: DAS trägt sie unter ihrem sexy Abendkleid

Blake Lively: DAS trägt sie unter ihrem sexy Abendkleid

Blake kommt im sexy Abendkleid zur Premiere

Blake Lively ist endlich mal wieder auf einem roten Teppich zu sehen. Die Hollywood-Schauspielerin zeigt sich bei Ryan Reynolds’ Filmpremiere von „Free Guy“ in einem sexy Pailettenkleid von Designer Prabal Gurung. Im bodenlangen Kleid mit seitlichen Ausschnitten zeigt sie viel Haut. Doch viel interessanter ist es doch, was die 33-Jährige drunter trägt! Dieses kleine Geheimnis offenbarte sie nun ihren Fans.

Achtung, Hingucker!

Blake Lively hat nach den drei Geburten ihrer Töchter James, Inez und Betty immer noch eine Wahnsinnsfigur – und die zeigt sie auch. Das pinke Abendkleid mit offener Seiten- und Rückenparty sorgt für Partylaune.

Ihren aufmerksamen Followern bei Instagram verrät die schöne Blondine sogar ein Geheimnis – Blake zeigt in einer Instastory, was sie unter dem Kleid trägt!

Ein Traum für jede Frau im Abendkleid

Blake trägt ultra-bequeme Chucks unter ihrem Look – ein Traum für jede Frau, die sich die High Heels und Fußschmerzen am Ende eines langen Abends sparen will! (jti)

Wie süß! Ryan Reynolds & Blake Lively: Ohne diesen Ort wären sie heute nicht zusammen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel