Boris Becker gratuliert Tochter Anna zum 21. Geburtstag

Boris Becker ist vierfacher Vater. Anna Ermakova, sein zweitjüngstes Kind, hat am heutigen Montag Geburtstag. Das Model wird 21 Jahre alt. Der stolze Vater gratuliert öffentlich.

Foto stammt von Annas Profil

“Alles Gute zum Geburtstag, Anna! Meine liebe Tochter wird heute 21 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht”, schreibt Becker zu einem Foto von Anna Ermakova auf Instagram. Das Bild hat der Wahllondoner offenbar vom Profil seiner Tochter übernommen und rangezoomt:

Viele Follower kommentieren den Beitrag, gratulieren ebenfalls oder schreiben, wie “wunderschön” sie Anna finden. Das Geburtstagskind hat bislang nicht auf den Post seines berühmten Vaters reagiert, der auf ihrem Profil übrigens nicht ein einziges Mal zu finden ist. Ganz anders als Annas Mama Angela Ermakova. Mit ihr zeigt sie sich häufiger innig und vertraut im Netz.

  • Tochter von Boris Becker : Anna Ermakova zeigt Bild mit ihrer Mutter
  • Im Glitzerkleid mit Krönchen: Anna Ermakova: Seltenes Foto mit Mama Angela
  • “Babyface”: Anna Ermakova zeigt sich komplett ungeschminkt

Anna Ermakova, die heute als Model arbeitet, stammt aus einer Affäre von Boris Becker mit Angela Ermakova. Sie erblickte am 22. März 2000 das Licht der Welt. Neben ihr ist die Tennislegende noch Vater der Söhne Noah und Elias aus der Ehe mit Barbara Becker. Die beiden sind inzwischen 27 und 21 Jahre alt. Elias kam nur etwas über ein halbes Jahr vor siner Halbschwester Anna zur Welt. Der jüngste Sohn von Boris Becker ist der elfjährige Amadeus. Er ist das gemeinsame Kind des einstigen Profisportlers und des Models Lilly Becker. Die Ehe des Paares wurde 2018 geschieden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel