Brad Pitts neue Freundin Nicole Poturalski postet kryptische Botschaften

Nicole Poturalski kommt aus Deutschland

Brad Pitt (56) soll sich in ein deutsches Model verliebt haben. Nicole Poturalski ist 27 Jahre alt und kommt aus Bergkamen im Ruhrgebiet. Die Gerüchteküche brodelt, doch die Fans warten vergeblich auf Liebesposts der beiden auf Social Media. Stattdessen teilt Nicole bei Instagram kryptische Botschaften und lässt ihre Follower raten, was es damit wohl auf sich hat.

"Es dreht sich alles um deine Denkweise“

View this post on Instagram

Its all about your Mindset 🤍

A post shared by Nico (@nico.potur) on

Its all about your Mindset 🤍

Seit seiner Trennung von Angelina Jolie (45) ist Brad Pitt (56) Single. Nun scheint der Hollywoodstar endlich eine neue Flamme zu haben. Doch bis jetzt gibt es noch keine verliebten Pärchen-Fotos oder Liebesnachrichten der beiden zu bestaunen. Stattdessen postet Nicole Poturalskis Fotos mit vielsagenden Kommentaren. “Es dreht sich alles um deine Denkweise” oder “Sei immer gut zu dir selbst!”

Mehr über das deutsche Model erfahren Sie in unserem Video.

Video: Brad Pitt hat sich in eine Deutsche verliebt



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel