Brautkleid gefunden! Jessica Paszka im Hochzeits-Rausch

Dafür fliegt sie extra nach Deutschland

Brautkleid gefunden! Jessica Paszka im Hochzeits-Rausch

Jessica Paszka sucht ihr Brautkleid

Jessica Paszka ist Braut to Be

Wenn sich das Jahr 2021 dem Ende zuneigt, steht für Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) ein großes Highlight im Kalender. Noch im Dezember wollen sich die beiden standesamtlich das Jawort geben, wie sie kürzlich in einem Q&A verkündet haben. Und auch, wenn das Event nur der Vorbote für ihre große Traumvermählung in der Zukunft sein wird, will es sich die Braut to Be nicht nehmen lassen, in einem pompösen Outfit den Bund fürs Leben zu schließen. Deshalb hat sich Jessi jetzt auf Kleidsuche begeben – natürlich in ihrer alten Heimat Deutschland.

Es sind gleich mehrere Traumkleider geworden

Für welchen Style sich Jessi entschieden hat, hat sie natürlich nicht öffentlich bekannt gegeben, aber Fans bekamen zumindest einen Eindruck davon, in welchem Umfeld sich die Bald-Vermählte umgeschaut hat. Und offenbar ist es in dem Brautmodengeschäft, in das sich Jessi mit ihren besten Freundinnen begeben hat, nicht bei einem Kauf geblieben: „Ich bin so glücklich, denn ich habe alle meine Kleider rausgesucht. Ich werde nicht verraten, wie viele es werden“, schwärmt sie in einer Instagram-Story, wie das Video zeigt.

Bei einem Besuch im Kleid-Himmel ist es übrigens nicht geblieben. Ihre Freundinnen haben sie auch mit einem geschmückten Hotelzimmer und einem Beauty-Treatment mit Gold-Gesichtsmaske überrascht. Jessis Fazit: „Alle meine Mädels sind dabei. Es ist unglaublich emotional. Ich wollte euch das kurz erzählen, weil ich könnte gerade die Welt umarmen. Ich bin so glücklich und ich freue mich auf unsere Hochzeit.“

Und Ehemann in spe Johannes wird wahrscheinlich an seinem großen Tag nicht schlecht staunen, wenn seine Jessi immer wieder „Bäumchen-wechsel-dich“ spielt und in ein neues Traumkleid schlüpft. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel