Brenda Patea: Sind diese Worte eine Reaktion auf Alexander Zverevs Liebesshow?

Einem ersten Liebesfoto auf Instagram folgten Bilder von Sophia Thomalla, 32, beim Zuschauen eines Tennisturniers ihres Liebsten. Als sich Alexander Zverev dann auch noch im Endspiel des ATP-Turniers in Wien gegen den US-Amerikaner Frances Tiafoe, 23, durchsetzte, belohnte Sophia ihren Held mit einem leidenschaftlichen Kuss vor laufenden Kameras und Publikum. Eine absolute Premiere für die sonst eher kühle Sophia.

Und wie bedankte sich Alexander? Mit einer Rede. Laut "Bild" wendete er sich mit folgenden Worten an seine Freundin: "Sophia! Danke, dass du an meiner Seite bist seit neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen." Noch "zehn Jahre oder so" müsse sie es mit ihm auf der Tour aushalten.

Wow, was für ein Statement, das deutlich macht, wie sehr Alexander bereits an eine gemeinsame Zukunft mit Sophia denkt.

Brenda Patea kann Schlagzeilen nicht ignorieren

Ärgern solche Momente seine Ex Brenda Patea, 28, mit der er ein gemeinsames Kind hat? Im Interview mit RTL entgegnete die ehemalige GNTM-Kandidatin in Bezug auf die Schlagzeilen lediglich: "Man kann sie nicht ignorieren, die sind halt da und das Leben geht weiter."

Nun steht die Frage im Raum, ob auch ihr neuester Instagram-Post als Reaktion auf die Liebes-Bekundungen von Alexander und Sophia gedeutet werden kann. Brenda postete ein Bild von sich mit einem recht friedlichen und entspannten Blick. Dazu schrieb sie: "Bevor du dich aufregst, nimm dir Zeit und denke nach: 'Ist das wirklich deine Energie Wert?'"

Bloß nicht aufregen!

Dazu setzte sie Hashtags wie "umzug", "neuanfang" und "newhome", denn Brenda ist gerade mit ihrer Tochter von Berlin an den Stadtrand gezogen. Möglich, dass das Model also wirklich nur den Umzugsstress meint, doch vielleicht handelt es sich auch einen mehrdeutigen Post, in dem noch andere frustrierende Gefühle zum Vorschein kommen.

Verwendete Quellen: instagram.com, RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel