Britney Spears ist gegen das Corona-Virus geimpft worden

Britney Spears ist gegen das Corona-Virus geimpft worden

Britney wurde gegen Corona geimpft!

Die Sängerin nach der Impfung: „Mir geht es gut“

Britney Spears (39) hat ihre Corona-Schutzimpfung erhalten. Wie die Sängerin ihren Fans im Beisein ihres Freundes Sam Asghari (27) auf Instagram mitteilte, geht es ihr nach der ersten Impfung gut.

Britney räumt mit Vorurteilen auf

„Habe den Covid-Impfstoff bekommen …!“, berichtet die 39-jährige US-Sängerin Britney Spears ihren Fans auf der Social-Media-Plattform Instagram in einem kurzen Videoclip. Und damit ist die Ex-Freundin von Justin Timberlake nicht die einzige, die sich beim Arzt ihren Corona-Schutz hat verpassen lassen. Im Video sehen Sie, welche anderen Promis von ihrer Impferfahrung berichten.

Auch „Wolverine“ Hugh Jackman ist geimpft

Am gleichen Tag hatte auch Hugh Jackman (52) zwei Fotos von seinem ersten Impftermin auf Instagram gepostet. Der Australier, der in New York City lebt, regte außerdem dazu an, es ihm gleichzutun. „Wolverines Heilungsfähigkeit kann mich nicht vor Covid schützen. Aber der Impfstoff kann es. Holt ihn euch!“, so der Kommentar des „X-Men“-Stars.

spot on news/RTL.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel