Bryan Adams veröffentlicht neue Single ‚Never Gonna Rain‘

Bryan Adams veröffentlicht neue Single 'Never Gonna Rain'

Bryan Adams hat seine neue Single 'Never Gonna Rain' auf den Markt gebracht.

Der kanadische Rocker hat seinen Fans einen weiteren Vorgeschmack auf das anstehende 15. Studioalbum ‚So Happy It Hurts‘ gegeben, das am 11. März erscheinen wird.

Über die optimistische Bedeutung seines neuen Songs erklärte Bryan: „Der ultimative Optimist ist jemand, der auch angesichts des Schlimmsten immer das Beste erwartet. Es geht darum, im Moment zu leben, anstatt in der Angst. Negatives in Positives umwandeln. Den Regen nehmen und ihn in ein Geschenk verwandeln.“ Der neueste Track ist die vierte Single aus dem Nachfolger von ‚Shine a Light‘ aus dem Jahr 2019, nach der Veröffentlichung von Bryans hymnischen Titeltracks und der nachfolgenden Singles ‚On The Road‘ und ‚Kick Ass‘. Unterdessen gab der ‚Summer of ’69‘-Hitmacher vor kurzem zu, dass er „begeistert“ wäre, wenn sich niemand an ihn erinnern würde. Der 62-jährige Musiker und Fotograf hätte nichts dagegen, wenn alle Spuren von ihm aus dem Internet entfernt würden und niemand etwas von seiner Existenz wissen würde.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel