Bülent Ceylans großer Schmerz: Warum der Gedanke an die eigene Tochter für Tränen sorgt

Bülent Ceylans großer Schmerz: Warum der Gedanke an die eigene Tochter für Tränen sorgt

Bülents traurige Tränen

Er hat sich „wie ein kleiner Junge“ auf die Teilnahme im Rateteam von „The Masked Singer“ gefreut, doch nun wurde Bülent Ceylan (44) während eines Auftritts in der Show mit einer Emotion abseits von Freude und Spaß überrascht. Denn die Performance des Skeletts rüherte Bülent aus einem offenbar dramatischen Grund zu Tränen: Sie erinnerte ihn an seine Tochter, die Bülent offensichtlich lange nicht mehr gesehen hat.

Kurzer Einblick in Bülent Ceylan gut behütetes Privatleben

Als das Skelett das Lied „Chandelier“ von Sängerin Sia performt, versteinert Bülents sonst so fröhliche Miene zu einem ernsten Gesichtsausdruck. “Ich habe noch eine große Tochter, das ist eines ihrer Lieblingslieder. Da verbinde ich sehr viel mit”, krächzt er nach dem Auftritt. Eigentlich sollte das Lied in dem Fall glückliche Erinnerungen bei Bülent hervorrufen, doch Sonja Zietlow, die ebenfalls im Rateteam von „The Masked Singer“ sitzt, wusste sofort, warum die geweckten Erinnerungen Bülent traurig stimmen: „Weil du sie lange nicht gesehen hast.“ Schnell setzt der geübte Komiker ein Lächeln auf: „Jaah“, antwortet er nur, dann ist das Thema beendet.

Auftritt bei "The Masked Singer" setzt schmerzhafte Erinnerungen bei Bülent Ceylan frei

https://www.instagram.com/p/CHuidtWqJiY/

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany)

Was wissen wir über Bülent Ceylan als Vater?

Bülent ist 44 Jahre alt und tingelt seit über 20 Jahren als bekannter Comedian durch die deutsche Fernsehlandschaft. Privat setzt er sich nicht nur für Kinder ein, sondern hat auch selber welche. Viel ist über Bülents Privatleben zwar nicht bekannt, doch er soll glücklich verheiratet sein und einen Sohn und eine Tochter haben. 

Ganz viel Ratespaß gibt es auch bei "Big Performance" – Im Video wird der Gewinner von Staffel 1 enthüllt

Wer ist der Star hinter der Adele-Maske?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel