Bush-Enkelin ist zum dritten Mal schwanger

Lauren Bush Lauren, 36, und David Lauren, 49, gaben sich 2011 das Ja-Wort, vier Jahre später erblickte ihr Sohn James, fünf, das Licht der Welt, drei Jahre danach wurde Sohnemann Max, 2, geboren. Nun erwartet das Ehepaar sein drittes gemeinsames Kind.

Lauren Bush Lauren: Baby Nummer drei kommt im Frühjahr 2021 auf die Welt

"Wir freuen uns auf Baby Nr. 3, das im nächsten Frühjahr erwartet wird! Es war seltsam und wunderbar, neues Leben während dieses wirklich surrealen Jahres auszubrüten. Abgesehen von der morgendlichen Übelkeit (eher die ganztägige Übelkeit), war es ein großer Lichtblick in unserem Leben, während wir auf eine hellere Zukunft im Jahr 2021 blicken!", schreibt die Enkelin des verstorbenen George H.W. Bush, †94, zu einem Ultraschallfoto auf Instagram. 

https://www.instagram.com/p/CJCSB-3A2i8/

A post shared by Lauren Bush Lauren (@laurenblauren)

“Wir bekommen nächstes Jahr einen Bruder oder eine Schwester!”

Und auch Ehemann David Lauren, Sohn von Designer Ralph Lauren, 81, teilt seine Freude über den süßen Nachwuchs auf Instagram. Zu einem Foto von seinen beiden Söhnen schreibt er: "Große Neuigkeiten… Wir bekommen nächstes Jahr einen Bruder oder eine Schwester!!"

Verwendete Quellen:instagram.com

  • Schwangerschaft
  • David Lauren

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel