Carmen Geiss: Rührende Worte zu Davinas 18. Geburtstag

"Mein Schatz Davina ist nun 18 Jahren", schreibt Carmen Geiss, 56, sichtlich gerührt zu einer Collage aus Fotos, die Davina Geiss in verschiedenen Stationen ihres Lebens zeigen. 

Carmen Geiss: “Das Rettungsboot und Seelenschmaus wird immer sein – dein Elternhaus!”

"Mit 18 fängt man an zu fliegen, Schluss mit brav am Boden liegen! Jetzt ist man doch reif und klug und setzt an zum Höhenflug", reimt Carmen Geiss und ergänzt: "Endlich sind sie ab, die Ketten, Die dich nervten wie die Kletten. Freiheit schießt dir durch die Adern, wem’s nicht passt, der soll doch hadern. [sic]"

https://www.instagram.com/p/CPeaasyDuXG/

Und das niedliche Gedicht geht noch weiter: "Jetzt wird richtig Gas gegeben, keine Pflicht-nur Freude am Leben. Einfach frisch, fromm, fröhlich, frei – Ich wünsche dir viel Spaß dabei! Doch eines sage ich dir zum Schluss, ich rede wahrscheinlich keinen Stuss!! Das Rettungsboot und Seelenschmaus wird immer sein – dein Elternhaus!"

“Deine Löwen Mama wird dich bis zum Tod beschützen”

Ihren rührenden Geburtstagspost beendet die 56-Jährige mit persönlichen Worten an ihre Tochter: "Davina ich wünsche dir zu deinem heutigen 18. Geburtstag alles Glück dieser Welt dass Gesundheit und liebe dich begleitet, du immer respektvoll sein wirst zu anderen Menschen und weißt wer dich geprägt hat!! Auch eine Blume kann nur blühen und gedeihen und in ihrer ganzen pracht sich entfalten, wenn sie genug Sonne , Wasser und liebe hat!!! . Ich Glaube , dass alles haben wir dir gegeben auf deinem Weg der Selbstständigkeit !!!! Wir werden immer für dich da sein und deine Löwen Mama wird dich bis zum Tod beschützen, auch wenn du jetzt erwachsen bist!!! [sic]"

Worte, die unter die Haut gehen. Und Davina mit Sicherheit auch sehr berührt haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel