Carmen Geiss vergleicht sich mit Davina: „Kräftigere Beinchen“

Davina Geiss ist auf TikTok sehr aktiv und postet nicht selten Tanzvideos mit ihrer Mutter. Darin scheint Carmen Geiss aber einen kleinen Konkurrenzkampf zu sehen und vergleicht sich mit Tochter Davina. 

Im „Exclusiv – Weekend“-Interview auf RTL schaut sich Carmen Geiss (55) den besagten Clip auf TikTok an und sagt dann zu ihrer 17-jährigen Tochter: „Du bist genauso groß wie ich, aber mit ein bisschen kräftigeren Beinchen.“

Darüber kann Davina (17) nicht lachen und sagt, Carmen sei gemein. Auch Robert Geiss (56) scheint von dem Kommentar alles andere als begeistert. Doch Carmen findet versöhnliche Worte und erklärt, das würde an dem Kamerawinkel liegen – Davina stehe weiter vorne.

Davina Geiss: Jugendwahn von Mama Carmen ist peinlich 

Vergleicht die Millionärsgattin sich etwa zu sehr mit ihren jüngeren Töchtern? Die finden den Jugendwahn ihrer Mutter manchmal etwas peinlich.

Das ist vielleicht, weil sie zwei Mädchen hat und daher möchte sie gerne immer jünger sein. Das steht ihr, aber manchmal ist es auch übertrieben“, gibt Davina Geiss im RTL-Gespräch zu. Was Carmen Geiss zu der Aussauge ihrer Tochter sagt, erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel