Caro & Andreas Robens: Eiskalte Abrechnung mit Michael Wendler | InTouch

Das hat gesessen! Caro und Andreas schießen knallhart gegen Michael Wendler.

Kaum ein Promi sorgte in letzter Zeit für so viele Skandale wie Michael Wendler. Durch seine geschmacklosen Verschwörungstheorien hat sich der Schlagersänger endgültig ins Aus geschossen. Sender RTL schnitt ihn sogar komplett aus allen “DSDS”-Folgen raus. Auch bei Caro und Andreas Robens ist der Wendler unten durch…

Caro und Andreas Robens rechnen mit Michael Wendler ab

Im Interview mit “Bunte” lassen die “Sommerhaus der Stars”-Gewinner kein gutes Haar an Michael. “Bei solchen Leuten wie dem Wendler ist es natürlich klar, dass alles nur noch schlimmer wird. Dieser Typ ist einfach nur untragbar”, schimpft Andreas. Obwohl die beiden auch unter den Lockdown-Maßnahmen leiden, können sie Michaels Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen. “Jeder kennt glaube ich Menschen, die Corona hatten, haben oder daran gestorben sind. Jemand sagt ‘Die Krankheit gibt es nicht‘, das ist schon wieder so dumm, dass da Leute hinterherlaufen, die sagen ‘Oh, der Wendler hat recht”, ätzt Caro weiter.

Caro und Andreas Robens haben es getan! Das Fitness-Traumpaar ist zum zweiten Mal vor den Traualtar getreten. Vom Hochzeitskleid über die Gäste bis hin zur Location: So glamourös war ihre Hochzeit auf Mallorca.

Dass RTL die Reißleine gezogen hat, kann Andreas nur unterstützen. “So ein Typ, der gehört nicht ins Fernsehen. Wer sowas sagt, der gehört nicht in die Medien, der gehört nicht in die Öffentlichkeit, der gehört unter seinen Stein, wo er hervorgekrochen ist. (…) Der Typ ist das Letzte, das Allerletzte!”

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel