Cathy Hummels 1. Auftritt bei „Love Island“

Cathy Hummels 1. Auftritt bei „Love Island“

Cathy Hummels 1. Auftritt bei „Love Island“

Cathy Hummels hat die 1. Paarungszeremonie hinter sich

Es war ein Schock! Kurz nach der ersten Folge von „Love Island“ wird Jana Ina Zarrella (43) positiv auf Corona getestet. Sie kann nicht weiter als Moderatorin an der RTLZWEI-Dating-Show teilnehmen. Für sie springt Cathy Hummels (32) ein. Die hat jetzt ihre erste Paarungszeremonie hinter sich. Wie sehr sich Cathy Hummels auf ihren Auftritt gefreut und wie sie sich vorbereitet hat, verrät sie im Video. 

„Ich habe versucht, meinen Style reinzubringen“ 

Jana Ina muss in Deutschland bleiben, die Dreharbeiten gehen aber weiter. „Als ich gefragt wurde, ob ich für Jana Ina einspringen kann, habe ich keine Sekunde gezögert“, erklärt Cathy Hummels. Natürlich hat sie sich bestmöglich auf „Love Island“ vorbereitet. Aber: „Meine erste Paarungszeremonie war unfassbar aufregend. Ich war schon wirklich nervös am Anfang. Es war schon was sehr, sehr besonderes.“ Einen Wunsch hat sie trotzdem: „Ich habe versucht, meinen Style reinzubringen“ und das hat geklappt!

Nach Corona-Schock am „Love Island“-Set

Jene Mitarbeiter, die in engerem Kontakt mit Jana Ina Zarrella standen, wurden getestet und sind bis zum Vorliegen der Ergebnisse isoliert. „Die ganze Produktion ist anders. Alle tragen Mundschutz. Ich bin komplett isoliert. Ich bin nur in meinem Hotelzimmer und gehe auch nur da zum Essen“, erklärt Cathy Hummels. Sogar für Sport, den die Moderatorin ja so gerne macht, hat sie einen eigenen Yoga-Raum bekommen, damit alles sicher weitergehen kann. 

Alle Infos zur Show und zu den Kandidaten gibt es hier.

„Love Island“ online gucken auf TVNOW

Auf RTLZWEI läuft „Love Island“ seit dem 31. August 2020 täglich um 22:15. Am Samstag allerdings nicht. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Folge auch im Livestream auf TVNOW.

Folge verpasst? Kein Problem! Alle bisherigen Folgen von „Love Island“ gibt es auf TVNOW in voller Länge kostenlos zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel