Cathy Hummels: "Ich wurde ja schon immer mit Füßen getreten"

Wenn es um Anfeindungen im Netz geht, braucht Cathy Hummels, 34, ein dickes Fell. Dass sie das nicht immer hat, zeigt die Ehefrau von Mats Hummels, 33, in der Sendung GALA am 18. Juni 2022 auf RTL. Als Gastgeberin Annika Lau, 43, die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin mit liebevollen Botschaften ihrer Freunde überrascht, kommen ihr vor Rührung die Tränen.

"Mein größtes Problem in der Vergangenheit war eigentlich immer, dass ich … wie gesagt, ich wurde ja schon immer mit Füßen getreten und nie wirklich wertgeschätzt, oder auch Respekt wurde mir [nicht] entgegengebracht. … Es freut mich einfach, dass ich gerade diese Liebe bekomme."

Cathy Hummels: „Ich war schon ganz oft tief am Boden“

Cathy Hummels hat viele Tiefschläge einstecken müssen:

zeigt sie sich in der Sendung optimistisch und lebensfroh. Das Lachen hat sie nie verloren, wie die Mutter eines Sohnes eindrücklich bei GALA beweist. Cathy Hummels ist eine starke Frau, die weiß, was sie will und für sich und andere einsteht.

https://www.instagram.com/p/Ce1Qa-zsZ8T/

Aufklärung über Depressionen – eine Herzensangelegenheit für Cathy

Ihre Frau stehen, das tut Cathy nicht nur als Mutter von Sohn Ludwig, 4, als TV-Gesicht und erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie macht sich auch für andere stark: Zusammen mit der Stiftung "Deutsche Depressionshilfe" hat sie das "Cathy-Hummels-Programm" aufgesetzt, das bei Kindern und Jugendlichen Aufklärungsarbeit rund um das Thema Depressionen leisten will.

Mit ihrer Figur ist die Mutter eines Sohnes im Reinen

Für Cathy Hummels eine Herzensangelegenheit, weil sie als Jugendliche selbst an Depressionen erkrankte. Und auch auf ein anderes Thema, das sie nahezu täglich begleitet, kommt sie in der Sendung zu sprechen: ihre Figur. Immer wieder nehmen sich User:innen das Recht heraus, über ihr Körperbild zu urteilen. Cathy reflektiert sich selbst:

https://www.instagram.com/p/Ce6gNjjsq8N/

Mit ihrer Figur ist sie im Reinen

"Ich mag mich so wie ich bin. Ich habe jetzt nicht den mega Booty, den hätte ich wirklich super gerne – diesen Booty, aber ich habe mich jetzt so akzeptiert. […] Ich liebe meinen Körper, mein Körper hat schon so viel geleistet. Ich habe ein wunderbares Kind, den tollsten Menschen der Welt. Alleine, dass ich diese Erfahrung mit meinem Körper teilen durfte, dafür bin ich ihm unfassbar dankbar."

Ludwig ist nicht nur Cathys, sondern auch Mats ganzer Stolz. Den Beziehungsstatus seiner Eltern würde man wohl am ehesten als kompliziert beschreiben.

Sind Cathy und Mats Hummels getrennt?

Ja, diese Frage muss erlaubt sein. Das dachte sich auch Annika Lau, die auf subtile Weise versucht, Cathy Details zu entlocken. Doch die Münchnerin bleibt sich treu.




"Wir sehen die Welt einfach so" Gute Laune bei Cathy Hummels und Sohn Ludwig

"Ich verstehe es und ich kann auch verstehen, dass viele auf die Antwort warten. Und ich bin mir auch sicher, dass sich irgendwann alles aufklären wird." Wie auch auf Instagram betont die Designerin im TV den Familienzusammenhalt. "Egal, was da zwischen uns ist und sein wird, wir sind immer eine Familie. Ich sehe alles immer positiv – egal, wie schwer das in Zukunft sein wird."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel