Cathy Hummels: Magischer Einsatz zu Mats Hummels‘ Geburtstag

Harry Potter lässt grüßen!

Cathy Hummels: Magischer Einsatz zu Mats Hummels' Geburtstag

Cathy Hummels: Abgedrehte Performance zu Mats Geburtstag

Einfach magisch

Da hat sich Cathy Hummels aber mächtig ins Zeug gelegt. Zum 33. Geburtstag ihres Mannes Mats hat Cathy den Event-Zauberstab geschwungen und etwas ganz Besonderes für das Geburtstagskind kreiert. Harry Potter lässt dabei grüßen, wie unser Video zeigt.

Familiensache

Bereits im Vorfeld ließ Cathy ihrer Follower an den Vorbereitungen für die magische Geburtstagssause teilhaben. Mit Sohnemann Ludwig im Gepäck ging es dann zu Mats nach Dortmund. Eben ein echtes Familien-Event – auch, wenn das Jahr 2021 gespickt war mit Trennungsgerüchten um das Paar. Und das nächste Familienfest steht ja schon vor der Tür. Man darf gespannt sein, ob sich Cathy dafür auch noch etwas Ausgefallenes einfallen lässt. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel