Cathy Lugner: Pralle Aussichten! Doch ER störte die Dessous-Show

Cathy Lugner beglückt ihre Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mit einem aufreizenden Look in schwarzen Dessous. Doch ein Störenfried funkte dazwischen und schummelte sich mit aufs Bild. Ganz schön frech! Was halten Sie davon?

Cathy Lugners Fans lieben sie für ihre heißen Bilder auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Auch auf ihrem neuesten Post liefert die schöne Blondine ihren Followern eine aufreizende Show. Doch ein Frechdachs störte das Dessous-Fotoshooting.

Cathy Lugner posiert in Dessous – Hund crasht Fotoshooting

Cathy Lugner war beim Dessous-Fotoshooting in ihrer Küche gerade so schön in ihrem Element, als ein Störenfried sich ins Bild mogelte. Auf dem zweiten Slide der Fotoreihe, die die Beauty auf Instagram postete, versucht ihr Hund, ihr doch glatt die Show zu stehlen. “Good night and sweet dreams to all of you. Der Moment, wenn deine Puppy dein Foto crasht. swipe”, lacht Cathy in der Bildunterschrift. Zugegeben, das Tier, bei dem es sich allem Anschein nach um einen jungen Weimaraner handelt, macht keine schlechte Figur und fixiert die Kamera mit einem ausdrucksstarken Blick. Das hat sich der kuschelige Vierbeiner bestimmt von seinem Frauchen abgeguckt.

Instagram-Fans finden Richard Lugners Ex zum Anbeißen

In Anbetracht dieser halbnackten Tatsachen können Cathy Lugners Instagram-Follower nicht anders, als zu jubeln und das Foto mit Likes und Komplimenten zu überschütten. “So süss”, schwärmt einer. Ob er damit den Hund oder Cathy meint? Vermutlich beide. Auch ein anderer Herr findet Cathy zum Anbeißen. Er schreibt: “DELICIOUS Traumfrau” (“Köstliche Traumfrau”). “Faszinierend, toller Body, makellos, wunderschöne Frau und absolut sexy”, frohlockt ein weiterer User.

Cathy Lugner wird zur Muse für Instagram-Dichter

Besonders schlimm hat es diesen Gentleman erwischt, der seine tiefe Zuneigung mit einem Gedicht an Cathy in Worte gefasst hat: “In Deinen Augen sehe ich eine grüne Wiese, ich spüre schon eine leichte Sommerbrise. Die bunten Sprenkel sind die Blumen im Gras, Dein Sommerwiesenaugen haben schon was.” Eine bessere Muse als Cathy Lugner mit Hund können auch wir uns nur schwer vorstellen.

Schon gelesen?Pralle Wonne! Im feuerroten Bikini kontert sie ihren Kritikern

https://youtube.com/watch?v=9399OInVljs%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel