Cathy & Mats Hummels: Sie sind wieder vereint | InTouch

Jetzt zeigen sie es allen! Cathy Hummels lässt mit diesem Foto mit ihrem Mats Hummels alle Kritiker verstummen.

Es ist ein ewiges Hin und Her. Um die Ehe von Cathy Hummels und Mats Hummels halten sich die Trennungsgerüchte seit Monaten. Immer wieder hieß es, dass es zwischen den beiden heftig kriseln soll. Die ewige Fernbeziehung – er wohnt in Dortmund, sie in München – und dazu noch die vielen Fremdgehgerüchte von Mats ließen schlimmes vermuten. Doch jetzt präsentiert sich Cathy im Netz wieder als Happy Family mit ihrem Mats und Sohn Ludwig. Ist nun alles wieder gut?

Auch interessant

  • Elena Miras & Freund Leandro: Plötzlich ist von Gewalt die Rede

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Trauriges Familiendrama! Jetzt bricht er sein Schweigen!

Daniela Büchner auf Wolke Sieben! Dieses Detail enthüllt nun endlich den Namen ihres neuen Liebsten und es ist kein Unbekannter…

Cathy Hummels: Familienschnappschuss aus dem Urlaub

Auf Instagram teilte die Spielerfrau jetzt ein relaxtes Bild aus dem Urlaub in Dubai. Mit von der Partie? Söhnchen Ludwig und ihr Mats. Zugegeben, die beiden sehen schon toll zusammen aus:

Anscheinend stimmen die „vibes“ jetzt wieder zwischen Cathy Hummels und Fußballer-Gatten Mats Hummels. Zumindest markiert die Moderatorin ihren Mann und die Nanny von Ludwig und schreibt dazu: „Sie teilen meinen Vibe“. Ob die beiden jetzt wieder glücklich miteinander sind oder sie mit dieser Aufnehmen nur den Schein einer Happy Family wahren wollen, ist ungewiss. Doch scheint es als wäre nach dem gemeinsamen Weihnachtsfest und Familienurlaub aktuell wieder alles beim Alten und die Trennungsgerüchte wie weggeblasen.

Das sah noch vor ein paar Wochen ganz anders aus. Mehr darüber erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel