Charli D'Amelio: Darum verliert sie fast 1 Million Follower auf TikTok

Charli D’Amelio hat die meisten Follower auf TikTok und ist mit ihren Videos ein richtiger Star geworden. Jetzt hat die Influencerin aber fast eine Million Abonnenten verloren.

2019 startete sie ihre Karriere und hat bis heute den am häufigsten abonnierten TikTok-Kanal: Charli D’Amelio (16). Mit einem Video hat sie es sich jetzt aber bei jeder Menge ihrer Follower verscherzt: Fast eine Million Abonnenten hat sie verloren.

Was ist mit Charli D’Amelios TikTok-Abonnenten los?

Der Grund für Charli D’Amelios Follower-Verlust: In ihrem neusten YouTube-Video namens „Dinner With the D’Amelios“ benahm sich Charli am Esstisch nicht sonderlich gut.

Sie verhöhnte den persönlichen Koch der Familie und schnitt immer wieder Grimassen hinter ihm. Im Netz hieß es daraufhin, Charli sei undankbar und wurde als verwöhnt bezeichnet.

Daraufhin verlor die TikTokerin fast eine Million Follower. Wie krass der TikTok-Star Charli D’Amelio darauf reagiert, erfahrt ihr oben im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel